Montag, 20. August 2007

Aus und vorbei

Herzlichen Gruss aus Kokkola!

Ja, der gestrige Tag ging dann mehr oder weniger beschaulich und relativ unspektakulär zu Ende. Wir haben unser Bestes gegeben, aber ein bisschen Pech und mehr Glück für die Gegner kamen zusammen, so dass wir es nicht in weitere Runden geschafft haben. Endplatzierung für NPV1 also geschätzte 50.

Direkt nach diesen drei Spielen gingen unsere Wege dann auseinander, so dass von meinen Mitstreitern offensichtlich auch nichts mehr zu hören war - obwohl Michael und Hendrik doch Internet im Hotel hatten, tsts. Über ihren genaueren Zustand zu diesem Zeitpunkt kann ich leider auch nichts sagen ...

Marjukka und meine Wenigkeit geniessen auf jeden Fall jetzt die mittelöstrobottnische Höhensonne und senden die besten Grüsse ins hoffentlich völlig verregnete Deutschland. :)

Einen weiteren Beitrag mit den besten Fotos dürft ihr hier noch erwarten, wenn alle ihre Digicams zusammengeworfen haben. ;)

4 Kommentare:

Esmeralda hat gesagt…

Das ist natürlich schade, aber nicht zu ändern. Umso mehr freuen wir uns jetzt natürlich auf die Fotos und auf euere Erzählungen, sobald wir eurer wieder ansichtig werden!

Esmeralda hat gesagt…

uh-oh, gottseidank keine Tippfehler drin! Irgendwann lerne ich auch noch den Unterschied zwischen dem "Veröffentlichen"-Knopf und dem, auf dem "Vorschau" steht... ;o)

Anonym hat gesagt…

es ist vorbei bei bei junimoooond... hauptsache ihr hattet spaß :)
und ihr wart sicher trotzdem toll!

Michael hat gesagt…

Erst x Hallo zusammen!
Habe dich ja auch furchtbar lieb und du hast sehr gut geworfen aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr::::::::::
Was hilft das beste Paßwort wenn es in Finnisch keine ÖÖÖÖÖÖ-Buchstabentaste gibt!!
Hä wat nu aber jetzt bin ich ja da um alles auszupacken ja alles sogar die socke die ich erst in Lahti gefunden habe ja zittert bring sie am Sonntag mit!!!!!!!!!!!!!!