Samstag, 18. August 2007

Fotooooos!

Ich schon wieder.
Ein paar Bilder, nachdem ich gerade einen PC mit Kartenleser zur Hand habe:

Die teilnehmenden Nationen :D




So sieht ein Spielfeld aus, wenn Leute drumrum sitzen:



NPV 1 in Feierlaune:



Horst ist sichtlich zufrieden.



Ja, und wie ihr seht, ist das Wetter wirklich hervorragend, kann man gar nicht anders sagen, und hoffentlich bleibt das morgen auch noch so. Angeblich soll es sogar noch besser werden!

Mit der Unterstützung des gesamten Teams und von euch in Deutschland im Rücken werden wir weiter unser Bestes geben, ich denke, die anderen 5 bekommen wir auch wieder aufgebaut. :)

Guten Abend und bis demnächst.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaaaaach mit n bisschen finnischem bier geht das schon :)
und glückwunsch nochmal, und die anderen haben sich mit sicherheit auch super geschlagen, n paar waren vielleicht besser, aaaaaaber egal. wir sind stolz auf euch *nick* :)

Esmeralda hat gesagt…

Ich schließe mich meiner Vorrednerin vorbehaltlos an! Super, weitermachen! Mehr Fotos! :oD

Anonym hat gesagt…

Yessss!

Anonym hat gesagt…

Was ist bloß los in Lahti. Es ist Sonntag, 19 Uhr und wir haben noch keine Meldung. Kämpft Ihr noch?

Gisela