Montag, 18. August 2008

Späte News

So, seit Samstag Abend hatte ich keine Chance mehr einen freien Internetrechner hier im Hotel zu bekommen. Deswegen melde ich mich heute erst wieder.

Leider muss ich vermelden, dass alle 3 Nuernberger Teams bereits am ersten Turniertag ausgeschieden sind! Schade eigentlich.
Die Stimmung war aber trotzdem gut und einige von uns gingen am Samstag Abend noch in den Pub in Lahti, während diejenigen, die keine weite Fahrt mehr vor sich hatten, auf Einladung der Mölkkyliito nach Hollola fuhren. Dort gab es gutes Essen und als krönenden Abschluss dann ein Tupamölkky Turnier, bei dem der auf 3 Leute verkleinerte 1.FCM immerhin in die Endrunde kam :)

Der Sonntag wurde dann unterschiedlich genutzt, wobei jedoch fast alle das Endspiel nicht verpast haben :)
Insgesamt war es auf jeden Fall wieder eine sehr schöne Erfahrung :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhh, wie schade.
Hiermit übermittle ich euch eine große Packung Trost und wünsche euch noch viel Spaß!
Liebe Grüße
Detlef

Anonym hat gesagt…

Allgemein gute Stimmung? Waren wir auf der gleichen Veranstaltung? ^^

Anonym hat gesagt…

Ja, ich kann leider nicht für die Massenversammlungen sprechen ;) *g*

Anonym hat gesagt…

Na ja. Wahrscheinlich waren 15 Leute an 5 verschiedenen Orten über 100km verteilt auch einfach zu viel, um großartig Teamgeist zu demonstrieren. Aber schade wars trotzdem, gerade dann am Sonntag. (Von verschiedenen mies gelaunten Menschen mal ganz abgesehen ...)