Dienstag, 12. August 2008

Vorfreude

Ja, hallo erst mal, ich weiss gar nicht, ob Sies wussten, aber wir hatten da mal ein Blog.
Auch ich bin dieses Jahr natürlich wieder eifrig dabei, jedenfalls, wenns die Technik erlaubt.

Heute ist Dienstag, am Samstag beginnt für NPV1 um 12 Uhr bzw. für NPV2 und 1.FCM um 15 Uhr der Ernst des Lebens.
In der Zwischenzeit findet man die Spieler zum grössten Teil schon irgendwo in Finnland, Häufungen soll es angeblich in der Saimaa-Region im Südosten geben. Meine Wenigkeit hat gerade ihre letzten Taschen gepackt und steht mit Marjukka bereit für die grosse Reise in den wilden Süden.

Wir melden uns!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

SIE LEBEN!! Möge der Gott des Waldes dafür sorgen, dass Ihnen kein Holz auf den Kopf fällt. Weitere Nachrichten werden gerne gelesen. Gut Holz beim Training...! Viele Grüße

Hendrik hat gesagt…

Joah, ich bin wohl der erste, der bereits in Lahti ist. Hier ist ja bereits eine Meisterschaft im Gange. Mit absolut internationaler Beteiligung :) ... Nur ist mir gerade der Name entfallen *ggg*

Heut werde ich trotz schlechtem Wetter mal Lahti nsicher machen und morgen dann nach Helsinki fahren :D
Da kommt ja auch unser Marathon Mann Andreas dann an ... :)

So, ich melde mich auch wieder :D